Samstag, 16. April 2011

Es gibt eine andere Welt

 Es gibt eine andere Welt
Vorstellung  der Anthologie "Es gibt eine andere Welt - Neue Gedichte / Eine Anthologie aus Sachsen"

Mit Undine Materni, Uwe Hübner, Roman Israel und Gregor Kunz. Moderation: Axel Helbig
Nach der erfolgreichen ersten Lesenacht in dem leerstehenden Laden in der Neustadt, welcher schon auf legendäre Vergangenheiten als Fischladen, Schreibwarengeschäft und Gothic Store verweisen kann, legt das Literaturforum nun einen zweiten Teil auf: vorgestellt wird die Lyrikanthologie „Es gibt eine andere Welt“ (Verlag poetenladen, Leipzig 2011), die jetzt schon als Standardwerk zur Dichtung von aus Sachsen gebürtigen und / oder noch hier lebenden Autoren gehandelt wird.
Die vier Gäste des Abends stellen eigene Gedichte und solche von geschätzten Kollegen vor. Die Poesie in Sachsen lebt.
Literaturforum Dresden e.V. in Kooperation mit dem Fischladen Dresden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen